Wieder mal was hier

Bevor die Seite hier ganz verstaubt, ein kleines Update mit ein paar Links 🙂

  • Meine Projektarbeit zum Thema “Plugins for Flux CMS” (pdf, 1MB) vom letzten Semester – das Beispiel-Plugin ist im Trunk verfügbar, mehr dazu dann mal in einem separaten Post, “Eat-your-own-dogfood” ist hier – braucht aber schon noch etwas Schliff 😉
  • Ich hab nun auch ein zugängliches Wiki (bisher hatte ich immer irgendwie pro Projekt eine Instanz, das ist aber ziemlich umständlich)
  • *werbung* Es wird ja viel über Panini-Bildchen geschrieben, aber hier ist die ultimative Panini-Tauschbilder-Seite vom Klassengspänli Chregy
  • Am Department W der ZHW kommt bald der erste produktive Linux-Server zum Einsatz
  • Meine Karre hat gestern 290’000 km erreicht 😉

Und, mein (vorerst?) letztes Semester hat begonnen, endlich 😉

4 thoughts on “Wieder mal was hier”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *