7 thoughts on “Mac must haves”

  1. Tiger macht .png’s.

    Und Quicksilver hast du vergessen. (Braucht etwas Einarbeitung, aber danach willst du es nicht mehr missen.)

  2. Wie macht der Tiger denn png?

    Über das Quicksilver hab ich schon mal wo gelesen. Dient dazu, dass man schneller als mit dem Finder ist? Auf den ersten Versuch schiens lustig. Danke für den Tipp, ich ergänze grad die Fiche 😉

  3. Der Tiger macht das einfach. Wenn ich einen Screenshot auf meinem PowerBook mache, finde ich danach .png’s auf dem Schreibtisch vor.

    Ich glaube zu wissen mich erinnern zu tun dass ich dazu nichts in der Konfiguration geändert habe.

  4. Apfel-Shift-3 für den ganzen Bildschirm.
    Apfel-Shift-4 nur für einen Bereich.
    Apfel-Shift-4, danach Leertaste für ein Fenster.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *