10 thoughts on “Verzasca-Staumauer”

  1. Hallo!
    Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht noch mehr Informationen über die Staumauer in Verzasca geben könnt, weil ich ein Referat über sie halten möchte!
    Zb.: Wann das genau mit James Bond war, wrer sie gebaut hat,…

    Vlg. Chantal

  2. Ich bin am Organisieren unserer Diplomreise. Wie steht die Chance, dass wir (etwa sechs von uns) einen Bungy Jump zwischen dem 21. und 24 Juni machen können? Habt ihr das in der Hand oder an wen muss ich mich wenden? Danke!

  3. Sehr geehrte Damen und Herren.
    Wir machen von der Schule aus eine Besichtigung in Gruppen und unsere Gruppe würde gerne eine Besichtigung der Verzascastaumauer und des Wasserkraftwerkes machen und anschliessend Fragen stellen.
    Wir wären sehr froh über eine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank
    Sandro Vessichelli, Jonathan Eggen und Hysen Brahymaj.

  4. Guten Tag

    Wir waren im Oktober in Tenero in den Ferienun haben die Staumauer besucht. Da habe ich mir ein T-Shirt im Laden (bei der Staumauer) gekauft. Nun hat das meinen Kollegen so gut gefallen das sie auch so eines möchten. Kann ich die T-Shirts irgendwo beziehen, per Post? Es ist das “Snowparadise” Shirt. (blau)

    Freundliche Grüsse und besten dank.

  5. Haha, das ist ja geil hier – erst jetzt gesehen 🙂

    Ich würde auch mal gerne runterspringen – natürlich an einem Seil 🙂 Hat’s am kommenden Wochenende noch Plätze frei? Ach ja, schreibe gerade einen Vortrag für die Schule, hast du noch mehr Bilder als nur obiges? Was, du hast auch noch Shirts? Her damit, besser kann ich ja nicht vor der Klasse stehen als in der entsprechenden Textilie! Merci für
    alles!

    *schmunzel*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *